APARTMENT: Pop-Up-Galerie Dresden

APARTMENT 

Es kommt uns vor, es wäre gestern gewesen, als wir die Schlüssel zur Ladenfläche nebenan, vormals Fahrrad-Flade, bekamen. Mit nichts als einem Eimer Farbe und ein paar Ideen standen wir dort. Innerhalb kürzester Zeit war ein Bartresen gezimmert, die Tapete abgekratzt und schon hingen die ersten Kunstwerke an den Wänden. Der erste Drink war gezaubert und schmeckte nach getaner Arbeit unvergleichlich. APA – ART – das APARTMENT war fertig.

In den elf kurzen Wochen, in denen das APARTMENT existiert hat, ist es schnell zu einem Treffpunkt und Kulturort geworden und das ist vor allem Euch zu verdanken: den Besucher:innen! Danke für die schönen Abende, die Gespräche und Euer Interesse!

Danke an alle Künstler:innen, für Euer Engagement, Eure Mühe und Eure Kunst!

 

Denis Andernach & Stefan Lenke

 

Henning Haupt & Johann Husser

 

Philipp Gloger & Indre Ryba

 

Marten Schech & Yeun Song

 

Elizabeth Charnock & Jinran Ha

(Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden.)

 

Karoke mit Luis La Metta

 

Vielen Dank an das Hole of Fame für die Unterstützung und nette Nachbarschaft.

 

Danke an alle Helfer:innen, Barleute und Reinigungspeople!