Benjamin Hunger

cand. Architektur

Benjamin ist gebürtiger Dresdner, hier aufgezogen und groß geworden. Bereits seine frühe Kindheit war durch seine Eltern kreativ geprägt, wodurch er schon früh seine Vorliebe für Gestaltung entdeckte. Im Jahr 2018 schloss er das Abitur am Gymnasium Dresden-Klotzsche ab. Danach war dann relativ schnell klar, dass sein Kindheitstraum, der sich auf Grund von Lego und Bauklötzern entwickelte hatte, zur Realität werden sollte: Architekt werden. Bereits einige Monate später stand das Studium an der TU Dresden damit praktisch in Stein gemeißelt. Seit Oktober 2021 ist er nun Praktikant bei ALEXANDER POETZSCH ARCHITEKTUREN und hat damit ein junges, freundliches und lebhaftes Büro gefunden, in dem er seine Fähigkeiten steigern und seine Leidenschaft verfolgen wird.