Karsten Richardt

Referent Vertragswesen

Karsten wurde in Erfurt geboren. Nach Abitur und Zivildienst zog es ihn nach Berlin. Wo er nach einem begonnenen Studium des Vermessungswesens, sich für eine kaufmännische Ausbildung bei der Kaiser’s Tengelmann AG entschied. Nach dem Abschluss zum geprüften Handelsfachwirt, war er zuletzt als Filialleiter verschiedener Kaiser’s Märkte in Berlin tätig. Als er sich Ende 2012 nochmals für einen beruflichen Neustart entschied ahnte er noch nicht, dass es ihn 2 Monate später nach Dresden verschlagen würde. Anfang 2013 begann er als Assistent der Geschäftsleitung im Architekturbüro Zanderarchitekten und lernte erstmals Alexander Pötzsch kennen und schätzen. Weitere 6 1/2 Jahre später zog es Ihn letztendlich wieder zu Alexander und er wechselte als Referent für das Vertragswesen zu ALEXANDER PÖTZSCH ARCHITEKTEN.