Susanne Glaubitz
Dipl. -Ing. Architektur
Susanne wurde 1984 in Ulm geboren.
Zum Studium zog es sie an die Staatliche Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart. Ein Semester des Studiums verbrachte sie in Mailand an der Politecnico di Milano und ihr halbjähriges studienbegleitendes Praktikum absolvierte sie bei Staab Architekten GmbH in Berlin.
Als Stipendiatin des Evangelischen Studienwerk Villigst hatte sie während ihres Studiums die Möglichkeit, einen Workshop der Architectural Association School of Architecture (AA) in San Francisco zu besuchen.
Nach ihrem Diplom im Jahr 2011 fand sie der Liebe wegen den Weg nach Dresden und auch gleich ihren ersten Job bei Knerer und Lang Architekten GmbH. Dort arbeitete sie 3 Jahre erfolgreich in Entwurf- und Ausführungsplanung an öffentlichen Gebäuden mit.
Nach ihrer einjährigen Babypause suchte sie neue Herausforderungen und freut sich nun über den beruflichen Wiedereinstieg im neuen, erfrischenden Büro.
SUSANNE